𝔾 – 𝕨𝕚𝕖 𝔾𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕤𝕒𝕞𝕖 𝔸𝕦𝕤𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖

𝔾 – 𝕨𝕚𝕖 𝔾𝕖𝕞𝕖𝕚𝕟𝕤𝕒𝕞𝕖 𝔸𝕦𝕤𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖

Für viele Reiter ist der entspannte Ausritt durch die Natur das größte Glück in der Zusammenarbeit mit ihrem Pferd. Gemeinsame Ausritte sind eine wunderbare willkommene Abwechslung für Reiter und Pferd. Die Seele baumeln lassen, die Natur genießen, über die Woche schnacken, einfach mal raus aus dem Alltag und dem Training in der Reitbahn. Nicht zuletzt schult der Ausritt ins Gelände das Bewegungsgefühl und das Gleichgewicht von Reiter und Pferd und schafft Freude und Motivation für das weitere Training.
Wir halten Geländeritte für sehr wichtig für die Ausbildung von Pferd und Reiter und zusammen mit anderen macht es doch gleich doppelt so viel Spaß. Sobald die Situation es wieder zulässt, möchten wir daher monatlich einen gemeinsamen Ausritt für unsere Vereinsmitglieder anbieten. Damit auch jeder wieder den Weg zurück findet, wird immer eine beauftragte Person dabei sein, die den Ausritt leitet. Wer Interesse an einem Vereinsausritt hat, kann sich gerne schon jetzt melden. Alle weiteren Infos erhaltet ihr zu gegebener Zeit.
Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner