𝕄 – 𝕨𝕚𝕖 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥

𝕄 – 𝕨𝕚𝕖 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥

Welche Möglichkeiten einer Mitgliedschaft gibt es eigentlich im Reitverein? Bei uns in Landenhausen gibt es drei Varianten, Mitglied im Verein zu sein.
 
Als sogenanntes „Aktiv-18-Mitglied“ könnt ihr die gesamte Reitanlage jederzeit kostenlos nutzen. Im Gegenzug beteiligt ihr euch an den Anlagendiensten.
 
Als „Aktiv-13-Mitglied“ könnt ihr auf Reitturnieren aktiv für unseren Verein starten, nutzt aber die Anlage nicht und müsst daher keine Anlagendienste übernehmen. Dafür fällt aber eine kleine Nutzungsgebühr an, wenn ihr auf der Vereinsanlage reiten möchtet.
 
Als passives Mitglied unterstützt ihr unseren Verein, wenn ihr gar nicht aktiv reitet.
 
Alle weiteren Infos zu Gebühren, Aktionsdiensten etc. findet ihr auf unserer Homepage www.ruf-landenhausen.de
 
Ihr habt noch Fragen? Meldet euch gerne 🤗
Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner