Dressurturnier vom 21.04-23.04.

Dressurturnier vom 21.04-23.04.

Dressurturnier 
Am Dienstag, 11. April 2023 um 18.00 Uhr ist Nennungsschluss für unser Dressur- und WBO-Turnier!
Ihr wart noch nie bei uns oder kennt noch die alten Platzverhältnisse? Wir haben uns darum gekümmert und bessere Bedingungen für die Dressur geschaffen 
Der alte Dressurplatz über der Reithalle war zugegeben früher sehr schwierig zu reiten. Seit zwei Jahren bereits haben wir uns aber um das Problem gekümmert. Zum einen hat der Platz einen sehr guten neuen Boden erhalten. Für den Prüfungsablauf ist aber wohl die größte Verbesserung, dass auch für die Prüfungen am Dressurplatz auf dem Abreiteplatz unten abgeritten wird, so dass keine Pferde mehr während der Prüfung oberhalb des Vierecks entlang laufen. Wir werden uns außerdem dieses Jahr noch einmal besonders bemühen, dass keine Zuschauer zwischen Viereck und Halle entlang laufen.
Das zweite Viereck wird wie gehabt auf dem Hauptplatz aufgestellt. Hier gibt es wahrscheinlich wenig zu beanstanden.
Ihr habt noch Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! Wir bemühen uns gerne, bestmögliche Bedingungen für die Reiter zu schaffen und schauen, was davon wir noch dieses Jahr umsetzen können. Also dann, wir sehen uns in zwei Wochen und freuen uns auf noch einige Nennzahlen mehr im A/L-Bereich 🍀
Kommentare sind geschlossen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner