Adventsdressurlehrgang

Adventsdressurlehrgang

Das 3. Adventswochenende stand in unserer Reithalle ganz unter dem Stern der Dressur.
Neun Teilnehmer hatten sich für den Dressurlehrgang mit Michael Börner eingetragen.
Das Trainingsniveau streckte sich hierbei vom Einsteiger über Jungpferde bis hin zur Klasse S.
Michael Börner holte jeden Reiter auf seinem individuellen Trainingsstand ab und wusste mit seiner charmanten aber dennoch sehr ehrlichen Art zu vermitteln, woran es zu arbeiten gilt. Mit Blick auf die Skala der Ausbildung stand hierbei die immer wieder wichtige Grundlagenarbeit, auch zur Erarbeitung und Verbesserung von Lektionen, im Vordergrund.
Jeder Teilnehmer konnte den Lehrgang mit einem positiven Gefühl, zufriedenen Pferden und hilfreichen Tipps für das weitere Training beenden. Auch im Reiterstübchen verbrachten Zuschauer mit einem netten Austausch bei leckerem Essen den Tag. Am Ende waren sich alle einig:
Dieser Lehrgang ist wiederholungsbedürftig!

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner