Bodenarbeitslehrgang in Landenhausen

Bodenarbeitslehrgang in Landenhausen

„Du musst nicht stärker sein als dein Pferd, damit es dir folgt. Du musst nur sein Vertrauen gewinnen!“ 

Getreu diesem Motto fand vom 23.9 bis 24.9 ein Bodenarbeits-/ Gelassenheitslehrgang in der Vereinsreithalle statt. Vom Boden aus verbesserten wir das Vertrauen und Zusammenspiel zwischen uns und unseren Vierbeinern.


Jan Zweers, mehrfacher French Champion Sieger in Trail und Western, aus dem hiesigen Kreis stand

uns dafür mit Rat und Tat zur Seite. Respekt, Vetrauen und Gelassenheit waren Teil unseres Trainings. 

Alle Teilnehmer waren super zufrieden, sodass ab April 2018 ein regelmäßiges Training stattfinden wird.
(bei Interesse Leah Welter kontaktieren)

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner