Vereinsnews Juli 2022

Vereinsnews Juli 2022

Anstehende Termine

Es stehen wieder einige erfreuliche Termine an. Wir starten mit einem Abzeichenlehrgang unter der Leitung von Verena Heimann vom 04.-07.08.2022. Hier wird es wieder die Möglichkeit geben einen Pferdeführerschein Umgang, sowie das Longierabzeichen 5 zu absolvieren.

Desweiteren organisieren wir am 10.09.2022 wieder unser beliebtes Volleyball Turnier auf unserem großen Springplatz, zu dem auch Teams aus anderen Vereinen der Umgebung eingeladen sind.

Am 15.10.2022 soll unser Herbstfest stattfinden. Bei Gegrilltem, Musik und guter Laune lassen wir den Sommer ausklingen.

Im trüben November wollen wir uns zu einem gemütlichen Spieleabend für Jung und Alt in unserem neuen Stübchen zusammenfinden. Termin hierfür ist der 04.11.2022.

 

Neuigkeiten Anlage

Die schön gestalteten Hufeisen unserer Jugend, die im Zuge der Kennenlerntage unter der Leitung von Verena Heimann entstanden sind, werden nun wetterfest gemacht und anschließend außen an den Holzpalisaden angebracht. Bestimmt werden in Zukunft noch weitere Kunstwerke folgen, sodass unsere Jugend so an der Gestaltung unserer Anlage mitwirken können.

Außerdem können wir bekanntgeben, dass Kerstin Weiß durch die Anschaffung eines neuen Pferdes nun die Möglichkeit hat, unseren Longenkindern den Übergang zum freien Reiten in Form einer zusätzlichen Reitstunde zu bieten. Weitere Informationen dazu folgen.

Kommentare sind geschlossen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner