Reitabzeichen November 2022

Reitabzeichen November 2022

Herzlichen Glückwunsch!
10 Reiterinnen und Reiter haben heute bei traumhaftem Wetter
auf unserer Vereinsanlage ihr Reitabzeichen bestanden.

Unter der Leitung von Verena Heimann haben sich die Prüflinge zwei Wochenenden auf den großen Tag vorbereitet. Wie immer war die Aufregung groß. Aber spätestens als alle den Springparcours mit Bravour gemeistert hatten, gab es viele glückliche Gesichter.

Auch in der Theorie konnten alle beweisen, dass sie einiges gelernt haben und bekamen von den Richterinnen Andrea Herzig und Marion Schütz noch wertvolle Tipps für ihren weiteren Weg.

Am Ende konnten alle ihre Urkunden mit tollen Noten entgegennehmen! Nicht zuletzt sehr gefreut hat uns das Lob der Richter, dass dies bisher ihre beste Abzeichenprüfung in diesem Jahr war.

Ihr wart alle spitze und es hat viel Spaß gemacht! Eure Pferde haben sich ein Extra-Möhrchen verdient und wir wünschen euch ganz viel Erfolg für die kommende Saison! 

Es haben bestanden:

Reitabzeichen 4:
Dominik Dreijalts, Denise Boss, Lea Bornmann, Lilli Trabandt, Lilly-Marie Butz

Reitabzeichen 5:
Greta Unger, Johanna Weiß, Marie Zielinski, Cara Elea Beranek

Reitabzeichen 10:
Noah Printz
Kommentare sind geschlossen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner