Reitabzeichenlehrgang Sommer 2018

Reitabzeichenlehrgang Sommer 2018

Anfang der großen Sommerferien fand bei uns auf der Anlage unter Leitung von Erik Schlaudraff

wieder ein Reitabzeichenlehrgang statt. Nach dem einwöchigen Lehrgang, bei dem den Teilnehmern Praxiserfahrung und Theorie vermittelt wurden, konnten bei der abschließenden Prüfung mit hervorrangenden Leistungen im Sattel, untermalt mit dem dazu gehörigen Fachwissen, alle 9 Nachwuchsreiter mit Bravour bestehen.

Das waren im Einzelnen:

RAZ Klasse 4

– Chiara Enders
– Luisa Becker
– Nele Hofmeister
– Madeleine Rinisland

RAZ Klasse 5:

– Hermine Zimmermann

RAZ Klasse 6:

– Liv Ipsen

Basispass:

– Marlon Ditschke
– Helena Kircher
– Liv Ipsen
– Marcel Fölsing

Presseartikel:

Reitsport-Events
Osthessen-News
Focus-Regional

 

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner