Vereinsmeisterschaften – Aufgalopp in Landenhausen

Vereinsmeisterschaften – Aufgalopp in Landenhausen

Am 13.04. und 14.04.2019 veranstaltete der RuF Landenhausen e.V. seine Vereinsmeisterschaftenintegriert in ein WBO-Turnier mit Teilnehmern der Kreisreiterbünde Fulda und Vogelsberg. Am Samstag gingen die Longenkinder und die Dressurreiter 

bis zur Klasse L an den Start. Am Sonntag folgten die Springreiter. Höhepunkt war die Springprüfung der Klasse L in der es Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,15m zu überwinden galt. Mehr als 230 Starts konnten die Verantwortlichen verzeichnen.

Das WBO-Turnier war eine gelungene Vorbereitung für das nun bevorstehende Pfingstturnier. Auch der Wettergott gab sein Bestes. Ein runder Aufgalopp für den Verein.

Danke an alle, die zum Gelingen des WBO-Turniers beigetragen haben.

 
 Vereinsmeister 2019 wurden:

Jugendmeister Leistungsklasse 7 Jan Erik Schlaudraff

Dressur Leistungsklasse 6 Chiara Enders 
Dressur Leistungsklasse 4 Alisa Scheiber

Springen Leistungsklasse 6 Lilly-Marie Butz
Springen Leistungsklasse 5 Chiara Enders
Springen Leistungsklasse 4 Katharina Bock
Springen Leistungsklasse 3 Annika Reinhardt

Presseartikel Lauterbacher Anzeiger

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner