Viele begeisterte Gesichter beim Jugendlehrgang

Viele begeisterte Gesichter beim Jugendlehrgang

Einige junge Nachwuchsreiterinnen trafen sich diesen Samstag bei uns auf der Anlage, um gemeinsam einen Jugendlehrgang zu absolvieren.
Am Vormittag stand die Theorie im Fokus. Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Reiterstübchen. Am Nachmittag gingen wir zu dem praktischen Teil über. Praktische Lerninhalte waren unter anderem der korrekte Umgang mit dem Partner Pferd beim Putzen, Satteln und Führen. Zum Schluss konnten die Kids ihr Wissen in einem Fragebogen unter Beweis stellen. Alle hatten sichtlich Spaß miteinander.

Ein besonderer Dank gilt Kerstin Weiß und Annette Jehn für die Durchführung der Veranstaltung.

Kommentare sind geschlossen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner