WBO Turnier – Vereinsmeisterschaft

WBO Turnier – Vereinsmeisterschaft

Das Glück scheint dieses Jahr tatsächlich mit uns zu sein. Pünktlich zum Wochenende wurde das Wetter wieder besser und wir hatten zwei kalte aber sonnige Tage. Ebenso glänzen konnten die Reiter mit vielen tollen Ritten! Richterin Annette Conrad vergab entsprechend hohe Noten. Besonders bedanken möchten wir uns auch hier noch einmal für die schönen Kommentare, die Frau Conrad den Nachwuchsreitern nach ihren Ritten mit auf den Weg gab.
Im Rahmen des Turniers wurde außerdem die Vereinsmeisterschaft gewertet. 

Vereinsmeister 2022 wurden:

Jugend LK 7: Greta Unger mit Oreo
Dressur LK 6: Anne Schaupp mit Grimaldi
Dressur LK 5: Jan Erik Schlaudraff mit Cecile
Springen LK 6: Anne Schaupp mit La Nika
Springen LK 5: Liv Ipsen mit Colossal
Springen LK 4: Michaela Beckmann mit Cloony

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr habt super Leistungen gezeigt!
Kommentare sind geschlossen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner