WBO Turnier mit Vereinsmeisterschaft

WBO Turnier mit Vereinsmeisterschaft

Ehrung der Vereinsmeister

Veronika Lang (Springen LK 4), Peter Lang (Springen LK 5), Sophie König (Dressur LK 6), Nele Hofmeister (Springen LK 6),

Alisa Scheiber (Dressur LK 5), Michaela Beckmann (Springen Lk 3).

Es fehlt:

Jan-Erik Schlaudraff (Dressur LK 0)

Mit dem alljährlichen Frühjahrsturnier startete der RFV Landenhausen in die neue Saison. Pferdesportler aus der ganzen Region gingen in 10 Prüfungen an den Start. Von den Einsteigerklassen bis hin für Fortgeschrittene (Klasse L) konnten sich die Teilnehmer miteinander messen. 

Am Samstagnachmittag ging in der letzten und schwersten Dressurprüfung (Klasse L) des Tages, der Sieg an den Gastgeber (Maja Michel, Donartello, RFV Landenhausen). 

Der Sonntag war voll und ganz dem Springen verschrieben. Das letzte Springen, ein Fehler-Zeitspringen der Klasse L entscheidete Michaela Beckmann mit Zotina (ebenfalls Landenhausen) für sich.

Im Rahmen dieser Veranstaltung kürte der RFV Landenhausen seine Vereinsmeister für das Jahr 2017.

Den Presseartikel des Lauterbacher Anzeigers finden sie >hier<

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Hinweis von Real Cookie Banner